Energetisches Coaching

Wir beschränken uns durch unsere Erfahrungen und Glaubenssätze.

Unser Denken und Fühlen verursacht Stress in unserem Körper.

Wir wiederholen immer nur das Verhalten welches wir schon kennen-auch aus unserem System.

 

Durch die Sicherheit im gemeinsamen Prozess, ist es Ihnen möglich Ihre Themen

anzuschauen und in einen lösungsorientierten Fokus zu bringen.

Ihre Selbstbeschränkung darf einem Gefühl der Verbundheit und des Urvertrauens weichen.

 

Ich unterstütze Sie, sich innere und äußere Strickmuster anzuschauen und in den Fluß zu bringen.

Mit Ihrer Offenheit eine Lösung zu finden, öffnenen Sie die Tür zu mehr Lebensqualität und Flow.

Eigene Themen zu lösen bringt Ihnen mehr Präsenz und Erfüllung.

 

Das Leben ist voller Möglichkeiten. Was wählen Sie?

 

Energetisches Coaching ist keine Therapie und behandelt keine Krankheiten, es kann jedoch eine wundervolle Ergänzung zu ärztlichen, naturheilkundlichen oder psychotherapeutischen Behandlungen darstellen.

 


Erfahrungen von Klienten

 

Heinrich....Seit längerer Zeit bot ich eine Eigentumswohnung zum Verkauf an. Ich selber wollte nichts vom Erlös , aber ich hätte meine Kinder damit bedacht. Nun fand sich kein Käufer bzw. war kein Interesse am Markt für diese Objekt. Es war wie unsichtbar. Ich hatte das Objekt geerbt und wir haben in einer Sitzung den familiären background angeschaut und den zukünftigen Verkauf in einen flow gebracht. Nach der Sitzung war ich etwas skeptisch, ob das, was wir uns "erdacht" haben, auch Wirkung zeigen könnte. Tatsächlich hat sich zeitnah ein Käufer gemeldet und das Objekt wurde 14 Tage später zu einem guten Preis, sehr schnell an den neuen Eigentümer weitergegeben. Verplüffend wie gut die Arbeit gefruchtet hat. Die Blockade war dadurch aufgelöst worden, dass die Familienenergie geordnet wurde und Frieden mit dem Erbe ins System kam. Vielen herzlichen Dank liebe Silce, ich kann Dich nur weiterempfehlen!

 

Berthold... Mir wurde vor einer Prüfung bzw in der Lernphase davor geholfen. Ich konnte mir vor lauter Stress nichts mehr merken und hab natürlich dadurch noch mehr rotiert. Ich muss sagen , ich tu mir ein bischen schwer mit Visualisationen, aber es hat trotzdem gut geklappt. Wir haben in zwei Terminen, den Grund der "Lernblockade" und dann die "Neuorganisation in meinem Kopf" frisch gestaltet. Es war sehr kreativ und einfach, aber wirkungsvoll. Wenn es mal wieder ein Thema gibt, komme ich sehr gerne wieder auf Dich zu.

 

Christine...in bestimmten Situationen im Büro, bekam ich immer einen roten Kopf und Hitzewallungen, Stress pur. Das Coaching mit Silce war unkompliziert und wir hatten das in einer Sitzung behoben, so dass ich mich wieder frei fühle.

 

Heike.... ich bin dabei mich selbstständig zu machen und es kamen im Vorfeld immer wieder Blockaden hoch, die mich hinderten weiterzugehen. Mit Silce im Prozess löste ich die Themen leicht auf- indem ich ihre Präsenz anerkannte , ihnen Raum gab und sie dann verabschiedete. Danach war die energetische Ladung, das was Leid erzeugt hat, aufgelöst und mein Feld wurde frei von der Belastung und es entstand eine Leichtigkeit im Fühlen. Es gibt keine Themen die irgendwie zu doof sind um sie zu bearbeiten. Vorher kreisten meine Gedanken die ganze Zeit um mein Thema und ich hab keinen Ausweg gefunden. Jetzt hab ich einen Lösungsweg. Vielen Dank für Deine empathische Begleitung!

 

Julia...Wir haben schon viele Dinge angeschaut und es ist immer wieder faszinierend, wie stimmig die Bilder bei jedem Coaching sind. Die Atmosphäre ist einfach wunderbar und kraftvoll. Nach den Sitzungen fühle ich mich immer sehr zuversichtlich. Vor allem bei den Beziehungsthemen merke ich sehr schnell, wie sich die mentale Arbeit im Alltag manifestiert und  im zwischenmenschlichen Verhalten fast sofort Änderungen auftreten.

Andrea: 

Ich habe das Coaching letztes Jahr als sehr wertvolle Methode kennen gelernt, durch die sich Probleme im Außen (d.h. im täglichen Leben) auflösen können, sobald die Konflikte im Inneren angeschaut und aufgelöst werden. 

Konkret ging es um den Verkauf unseres Einfamilienhauses, der sich schon jahrelang hinzog und sich als überaus schwierig erwies. Obwohl das Haus mit einem wunderschönen Grundstück in traumhafter Aussichtslage liegt, war es allen Interessenten viel zu groß. 

In der ersten Sitzung, in der es direkt um den Hausverkauf ging, klärten wir viele Ungereimtheiten im Familiensystem. Danach erschien als Schlussbild ein kinderloses Ehepaar, das unser Haus unbedingt erwerben wollte und überglücklich sogar mehr bezahlte, als das, was wir als Mindestpreis festgesetzt hatten. Ich nahm dieses Bild als Symbol mit in meinen Alltag, da ich es nicht für möglich hielt, dass ein alleinstehendes Ehepaar ein so großes Anwesen kaufen würde. 

In der zweiten Sitzung ging es darum, wo wir nach unserem Hausverkauf hinziehen würden. Zunächst standen jedoch frühere unverarbeitete Erlebnisse im Vordergrund. Nach vollständiger Klärung sah ich dann im Schlussbild deutlich den Eingang des Hauses, in dem wir später wohnen würden, aber seltsamer weise konnte ich nicht das Dach erkennen.  

Nach den Sitzungen hat es noch einige Monate gedauert in denen verschiedene Interessenten unser Haus besichtigten, aber zunächst kam es zu keinem Kaufabschluss. Bis tatsächlich ein kinderloses Ehepaar auftauchte... Es hat sich erstaunlicher weise alles genau so zugetragen, wie ich es in den Schlussbildern gesehen hatte und wir wohnen jetzt auch in einem Haus, in dem man über dem Eingang kein Dach sieht, denn es hat ein Flachdach... 

Ich bin tief beeindruckt, wie die Klärung im Inneren zu einem so guten Ergebnis im Äußeren führen konnte. Ich kann jedem, der sich eine Lösung seiner Probleme wünscht, das Coaching bei Silce nur empfehlen. 

Und Dir liebe Silce möchte ich meinen herzlichen Dank für deine wertvolle Hilfe durch deine überaus einfühlsame Arbeit aussprechen. 

Michaela B.

Für mich ist ein sehr guter Coach diejenige Person,die mich innerhalb kürzester Zeit an meine tiefsten Themen bringt und sie effektiv mit mir löst.

Die Sessions mit Silce sind einfach göttlich.

Ich bin danach wieder ein Stück vollkommener, präsenter und stärker mit mir verbunden.

Es ist ein Geschenk, in meiner Mitte anzukommen und zu SEIN.

Liebe Silce , ich danke Dir

Gabriele
Silce strahlt während eines telefonischen Prozesses eine super Ruhe aus. Ich habe mich aufgehoben und gut begleitet gefühlt. Sie führt einen wirklich gut durch den Prozess und auch wenn es einem selbst unangenehm wird, gibt sie das Vertrauen bis zum Ende durchzuhalten. 

Sie interessiert sich immer auch nach einem Termin noch für das Wohlbefinden und gibt gute Tipps, auch für die Zeit nach dem Termin. 

Es lohnt sich immer. Dankeschön dafür!


 

Für ein Coaching darfst Du gern unverbindlich mit mir Kontakt aufnehmen. Oder Schreib mir was Dich beschäftigt.

SilceSauter@web.de/ 07393 6646


Der Zimmermann bearbeitete das Holz.

Der Schütze krümmt den Bogen.

Der Weise formt sich selbst

(Buddha)